Выставки и мероприятия

Datum: 2014.11.24
Stadt: Neuchâtel
Veranstaltungsort: Chambre d'hôtes La Petite Rochette
Wissenschaftliche Konferenz über die Anwendung der Technologie der Magnetpuls-Behandlung von Metallen und Verbundwerkstoffen. Doktor der technischen Wissenschaften Wladimir Gluschenkov sprach über die verschiedenen Aspekte der Technologie und beantwortete die Fragen. Schweizer Wissenschaftler und Ingenieure zeigten großes Interesse an der Anpassung der Geräte in der Branche.
Weitere Fotos:

Houston 2013 (USA)

Datum: 05.02.2013-08.02.2013
City: Houston
Veranstaltungsort: George R. Brown Convention Center
Internationale Ausstellung von verschiedenen Produkten und Dienstleistungen rund um Öl und Gasd. Unser Messestand wurde von mehr als hundert Vertreter verschiedener Unternehmen besucht , die sich fuer neue Technologien und Dienstleistungen im Bereich der Öl-und Schiefergas interessierten. An dieser Ausstellung haben wir mit der amerikanischen Firma PANTERA PETRO Technologies Inc. teilgenommen.

Calgary 2012 (Kanada)

Das Datum der Durchführung: 12.06.2012-14.06.2012
Die Stadt: Calgary
Die Stelle der Durchführung: Stampede Park
Die internationale Ausstellung der Technologien ist auf dem Gebiet der Untersuchung, der Beute, der Lieferungen, der Überarbeitung und des Handels mit dem Erdöl und dem Gas Global Petroleum Show 2012, eine der größten Industriezweigausstellungen in der Welt am 12.-14 Juni in Calgary stattgefunden und hat mehr als60000 Besucher aus 95 Ländern gesammelt.
Ab 1968 vereinigt sie alle zwei Jahre die am meisten hervorragenden weltweiten Führer der Energetik. In diesem Jahr war es auf GPS 2012 mehr als 2000 Gesellschaften-Teilnehmer vorgestellt, die die letzten Errungenschaften in den Technologien der Erdöl- und Erdgasindustrie demonstrierten.

Doha 2011 (Katar)

Das Datum der Durchführung: 04.12.2011-08.12.2011
Die Stadt: Doha
Der weltweite Erdölkongress - das wichtigste Ereignis des Jahres in der Erdöl- und Erdgasindustrie, durchgeführt vom Ständigen Rat des Weltweiten Erdölkongresses (WPCPC). Der weltweite Erdölkongress (WPC – World Petroleum Congress) war in 1993 in London gegründet. Das Hauptziel des Forums – die Möglichkeit den Experten zu gewährleisten, den Analytikern und den Fachkräften des Erdöl- und Erdgaszweiges, sich unpolitisch zu treffen, die innovativen Errungenschaften, die Technologien und die Nutzung der weltweiten Erdölressourcen für den Dienst auf das Wohl der Menschheit zu besprechen. Die Mitglieder WPC sind 57 Länder der Welt (einschließlich Russland).

Noch Fotos:

Adipec - 2010 (Abu Dhabi, VAE)

Das Datum der Durchführung: 01.11.2010-04.11.2010
Die Stadt: Abu Dhabi
Die Stelle der Durchführung: das Internationale Ausstellungszentrum in Abu Dabi
Die Ausstellung und die Konferenz ADIPEC — eine der größten und vielfältigen nach dem Inhalt Ausstellungen, die mit der Unterstützung der Nationalen Erdölgesellschaft Abu Dabi (ADNOC) und der Technischen Erdölgesellschaft (SPE) geht.
Start 1  2  3 End

Registrierung